Workshops

Die Dinge auf den Punkt bringen und wirksam in die Praxis umsetzen

Als Einstieg und Impulsberatung biete ich Ihnen einen Workshop an.

 

In einem Impulsworkshop analysieren wir gemeinsam die Situation in Ihrem Unternehmen und ermitteln die Stellschrauben, mit deren Hilfe Sie die Kundenzufriedenheit steigern können. Zur Vorbereitung sammle ich in strukturierten Einzelgesprächen verschiedene Perspektiven - von der Geschäftsführung oder Bereichsleitung bis hin zu einem Mitarbeiter, der direkt mit Ihren Kunden im Kontakt steht. Der Workshop dauert drei Stunden und kann auch außerhalb der gewohnten Arbeitszeit statt finden, zum Beispiel abends.

 

Mögliche Fragen können lauten:

  • Wie arbeiten Sie zusammen?
  • Wie funktionieren die Abläufe?
  • Welche Schnittstellen entstehen?

 

DAS ERGEBNIS: EIN KONKRETER PLAN !

wie sie mit ProzessIntelligenz noch mehr mit Ihren guten Kunden machen können.

 

Ihr Nutzen:

  • Sie erlangen Klarheit und Transparenz über Chancen und Handlungsbedarfe zur Steigerung der Kundenbindung.
  • Sie kennen die relevanten Stellschrauben zur Optimierung Ihrer internen Prozesse
  • Sie haben einen ersten Fahrplan, mit dem Sie entweder selbständig weiterarbeiten können oder möchten gemeinsam mit mir weiterführende Maßnahmen erarbeiten und umsetzen.

 

Faltblatt Impulsworkshop
Impulsworkshop.pdf
PDF-Dokument [724.8 KB]

 

Nach Beendigung des downloads nutzen Sie bitte die Zurück-Funktion Ihres Browsers.

 

Darüber möchte ich mehr erfahren. Kontakt