Kundenanliegen

Konkrete Anliegen meiner Kunden sind zum Beispiel:

 

„Meine Mitarbeiter sollen noch engagierter und unternehmensorientierter Handeln. Ich erwarte eine exzellente Dienstleistung aller mit Fokus auf unsere Potenzialkunden.“


„Ich möchte gewährleisten, dass Planungen effizient, pragmatisch und ergebnisorientiert in die Praxis umgesetzt werden. Alle Mitarbeiter und Führungskräfte sollen dabei an einem Strang ziehen.“

 „Die Umsetzung eines Projekts kommt nicht voran. Eine konstante, ergebnisorientierte Implementierung ist hier dringend erforderlich.“


„Die Reklamationen haben zugenommen, die Bearbeitungskosten steigen. Dennoch bleiben die Kunden unzufrieden und das Folgegeschäft geht zurück. Ich benötige eine klare Analyse, eine praktikable Lösung und konstante Umsetzung.“

„Ich möchte meine Potenzialkunden stärker binden und dieses Geschäftspotenzial optimal nutzen.“ 


"Ich brauche Freiräume und Klarheit für direkt umsetzbare strategische Planungen, um z.B. Zukunftsmärkte zu erschließen oder mein Kerngeschäft zu stärken."

 

 

 

Ich interessiere mich für einen Workshop

Ich interessiere mich für Beratung

Ich interessiere mich für einen Impulsvortrag

Überblick Lösungen & Leistungen zum download